Weihnachtswunsch

Ich wünsche mir eine Katze, ein Kater tuts auch.
Gerne ein erwachsenes Tier, grau oder getigert oder ganz anders, und schmusig und ein guter Mäusejäger.
Mein alter Kater ist gestorben. Ich vermisse ihn so.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtswunsch

  1. Der Emil schreibt:

    Ich kann hier nicht „Gefällt mir“ klicken. Mach doch einem Tier aus einem Katzenhaus/Tierheim ein Weihnachtsgeschenk und nimm es bei Dir auf?

  2. Frau Fidibimm schreibt:

    Mein alter Kater war auch aus dem Tierheim.
    Im Moment ist dort nur eine einzige Katze zu haben und die hat lange Haare, was ich nicht möchte.

Kommentar verfassen

