Schon wieder Februar

Valentinstag ist vorbei. Seltsame Gefühle. Von einer Freundin bekam ich einen Blumenstock geschenkt. Ich hatte zufällig für sie grüne Eier eingepackt.
Was mich sonst noch so plagt: Ich muss wieder eine Auswahl treffen unter den Gockeln. Den Alten leben lassen, ist er zu schwarz? Seinen grauen Sohn, der sehr aktiv ist, ein Unruhestifter, oder den braunen Sohn, dessen Mutter meine Lieblingshenne ist, der aber ein bisschen zu ruhig ist? Soll ich einen weggeben an eine Bekannte, die über den Tod ihrer Hühner nur lacht? Lieber dem Herrn Fidibumm einen Schmaus gönnen, wie dem Hühnerhabicht dort?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s