Mir ist so fad.

Ich komme nicht fort, Autofahren geht nicht. Ich komme nicht zu meinen Freundinnen. Dauernd nur Internet ist langweilig. Ich kann nichts machen, kann nicht arbeiten. Ich müsste ein paar blöde Briefe schreiben, dazu habe ich keine Lust.
Ich habe nichts schönes mehr zum Lesen. Ich komme nicht in die Bücherei.
Die Hand tut weh, ist schon wieder für die Nacht eingepackt. Ich halte das nicht mehr aus.

Ich pack nochmal aus.

Tut das gut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s